DJ TRUMP

Sven Zwinkels

 

Seit 2012 stehe ich hinter dem DJ-Mischpult, in der Anfangsphase habe ich "nur" auf Geburtstagsfeiern, Homeparty's und manchmal auf einem Zeltfest auflegen dürfen. Erst als ich nach Kärnten gezogen bin, haben sich Kontakte mit Clubs und Event-Veranstalter geschlossen. Im Jahr 2015 machte ich meinen Abschluss als Hotelkaufmann in der Kärntner Tourismusschule Villach. 2017 war es dann endlich soweit und ich durfte über 50 Auftritte verbuchen, fast jedes Wochenende spielte ich auf den verschiedensten Events in Österreich, Deutschland und Italien. Jeder Gig ist einzigartig, bei keiner Veranstaltung spiele ich gleich, da sich meine Musikauswahl immer nach dem Publikum richtet. Viele DJ’s versuchen Ihren Style oder Ihr Genre durch zu bringen, mein Style ist es ,,buntgemischt zu spielen egal ob es Clubsounds sind oder eher zur Apres-Ski-Party tendiert, bei mir ist für jeden etwas dabei.“

 

Viele fragen sich warum "DJ TRUMP"?

Ich spiele seit 2013 unter dem Namen "DJ TRUMP", die Inspiration zu diesem Künstlernamen nahm ich von dem Track "TRUMPSTA" vom Produzenten  Treyy G. Erst nach einem Jahr wurde ich auf den Namensgleichen Donald John Trump hingewiesen, bis dorthin war es noch kein Problem, erst als es sich heraus stellte, das Herr Trump sich als Präsident der USA aufstellt wurde mir klar das mein DJ-Name mit dem Präsidenten-Anwärter in Verbindung gebracht werden kann. Nach dem Wahlsieg fragten mich viele ob ich meinen Künstlernamen ändern möchte, natürlich hab ich darüber nachgedacht aber ehrlich gesagt mit dem Namen bin ich bekannt geworden und  ich bin froh wenn die nächste Wahl in der USA ist und ein neuer Präsident im Weißen Haus seinen Platz findet. 

 

Musikstile:

House, Mashup's, Hand's up, Charts usw...

 

Besondere Fähigkeiten:

Sehr flexibel, Top Auftreten, Jung, Dynamisch, Moderation

 

Referenzen:

SLIDE & RIDE 2019 (BLASTERJAXX/ZOOTAH/JEFF?!/CHRIS ARMADA)
RASTA Invitational 2019 (DJ's FROM MARS/ DROPCAHINERS/ TMLS)
S-BUDGET-PARTY-KLAGENFURT (FELICE/2TAGESBART/ANNA CHIARA)
BEAT CIRCUS 2019 (PAKU/MIDO/LUKE MARTEEN)
BEACH PARTY KITTSEE (DJ ONE/ PAKU/LUKE MARTEEN)

Resident DJ  in der GRISU BAR Josefimarkt 2014/15/16/17/18/19 (K)

HAVANA CLUB-ZELT am ST.Veiter Wiesenmarkt 2017/18/19 (K)

SUMMER JAM in Enzersdorf/Fischa 2013/14 (NÖ)

KTS-Ball im Casino Velden (K)

Feuerwehr Ball Eberndorf (K)

Donauinselfest 2016 (W)

LKW-Party in Tainach 2014/15/16 (K)

 

OSTERTANZ in der Neue Burg VK 2017/18/19 (K)

FFMClub Miklauzhof 2017/18/19(K)

FF Gablern Sommerfest 2017/18/19(K)

Kathreintanz 2017(K)

CLUB's & BAR's